Wir Für Sie | F. Victor Rolff-Stiftung, Vettweiß-Gladbach

Antrag stellen

F. Victor Rolff Stiftung  Burg Gladbach  Streuobstbäume in der Zülpicher Börde
Anträge können ganzjährig bei der Stiftung per Post oder Mail eingereicht werden. Folgende Unterlagen benötigen wir: Angaben zum Antragsteller (u.a. Nachweis der Gemeinnützigkeit) und eine Beschreibung des Projektes (Laufzeit, Ziele, für wen ist es gedacht, Budget, Gesamtkosten, weitere Förderer, Eigenmittel). Lesen Sie bitte unsere Förderrichtlinien und füllen den Antrag und die Erklärung aus und senden beides bevorzugt per Mail an uns.

Sobald uns Ihr Antrag vollständig vorliegt, bearbeiten wir ihn. Jedoch nimmt die Vorbereitung der Entscheidung einige Zeit in Anspruch. Bitte rechnen Sie mit einer Dauer von 6 bis 12 Wochen bis wir Ihnen unsere Entscheidung schriftlich mitteilen.

Es besteht weder ein Anspruch auf eine Begründung der Entscheidung, noch ein Anspruch auf eine Zuwendung. Die Stiftung entscheidet nach pflichtgemäßem, eigenem Ermessen und auf Basis der ihr zur Verfügung stehenden Mittel.

Download: » Antragsformular kurz
Download: » Datenschutzhinweise Rolff Stiftung